La Cornue Herde
  • Drinnen, Küche, Innenarchitektur, Herdplatte

La Cornue

La Cornue ist ein französisches Unternehmen, das seit mehr als 100 Jahren Premium-Kochgeräte herstellt, darunter Herde, Öfen und Kochfelder.
La Cornue ist bekannt für seine handgefertigten, maßgeschneiderten Herde, die aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Messing und Gusseisen hergestellt werden.
Die Herde von La Cornue sind nicht nur leistungsstark, sondern auch ästhetisch ansprechend und bieten eine Vielzahl von Funktionen, die das Kochen erleichtern.

La Cornue Château

La Cornue Cornufé


La Cornue Kochfelder

La Cornue Herde und dessen Kochfelder sind Teil der Produktlinie von hochwertigen Küchengeräten der französischen Marke La Cornue. Die Kochfelder sind so konstruiert, dass sie perfekt zu den La Cornue Herden passen und eine ergonomische und praktische Arbeitsumgebung in der Küche bieten. La Cornue ist bekannt für seine ausgezeichnete Verarbeitung und Qualität, was auch für seine Kochfelder gilt. Diese Kochfelder können mit Gas oder elektronisch betrieben werden und bieten eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich regelbarer Brenner, Warmhalteflächen und vieles mehr.
Die Wahl der Kochfelder bleibt natürlich Ihnen überlassen. La Cornue bietet je nach Modell und Größe verschiedene Varianten an.

La Cornue Zubehör
La Flamberge



La Cornue und das Herzstück

Das neue, patentierte Backofensystem von La Cornue, Château G4, ist bereits die vierte Generation des Gewölbebackofens, und nie war er vielseitiger.
Die traditionelle Gasrampe wurde durch ein neues Modul ersetzt. In den neuen Öfen befindet sich unterhalb des Backofeninnenraums ein hochleistungsfähiger Ringbrenner mit besonders niedrigem Energieverbrauch. Darüber liegt die RCC-Scheibe, das signifikante Merkmal der neuen Gewölbebacköfen.