Perrin and Rowe Oberflächen

Perrin & Rowe Öberflächen


Perrin & Rowe ist ein Hersteller von hochwertigen Küchen- und Badezimmerarmaturen und bietet eine Vielzahl von Oberflächenoptionen an, um verschiedene Designvorlieben und Anforderungen zu erfüllen.
Folgend stellen wir Ihnen die verschiedenen Oberflächen von Perrin&Rowe vor und gehen vereinzelnd auf die Eigenschaften ein.

  • Chrom

    ist die härteste und haltbarste Oberfläche, die auf Messing galvanisiert wurde. Es ist ein brillantes Silber mit einem Hauch von Blau. Dieses klassische Finish erfordert nur wenig tägliche Pflege.

  • Aged Brass

    ist ein rohes Finish, das nicht lackiert ist. Es verändert sich, indem es auf seine Umgebung und den täglichen Gebrauch reagiert – wir bezeichnen dies als „lebendige Oberfläche“. Bitte beachten Sie, dass dieses Finish nicht für Badezimmerprodukte verfügbar ist.

  • Englisch Bronze

    ist ein tiefes, sattes Finish, das durch eine spezielle Beschichtung entsteht, die auf die Oberfläche des Messings „eingebrannt“ wird. Einzigartig und unverwechselbar, es ist unser dunkelstes Finish.

  • Satin Brass

    ist ebenfalls ein rohes Finish und ist unlackiert. Es wurde gebürstet, so dass es ein mattes Aussehen hat. Es verändert sich, indem es auf seine Umgebung und den täglichen Gebrauch reagiert – wir bezeichnen dies als „lebendige Oberfläche“.

  • Gold

    vergoldete Produkte werden aus echtem 24 Karat Gold hergestellt und haben eine weiche Oberfläche, die wie ein feines Schmuckstück behandelt werden sollte. Traditionell für eher klassische Stile.

  • Nickel

    ist eine empfindlichere Oberfläche und kann sich im Laufe der Zeit verändern. Es wurde galvanisiert und hat eine glänzende Oberfläche wie Chrom, hat aber einen goldenen Schimmer, der als „Champagnerfarbe“ bezeichnet werden kann. Seine warmen Farbtöne passen sowohl zu traditionellen als auch zu modernen Stilen.

  • Nickel-Matt

    ist gebürstetes Nickel mit einem matten Aussehen. Es kann auch mit seiner Umgebung reagieren, das Finish kann jedoch mit einem Zinnpad wiederhergestellt werden. Dies ist eine schöne Alternative zum klassischen Chrom, wenn Sie ein anderes Aussehen wünschen, aber mit einem ähnlichen Pflegegrad.

  • Polished Brass

    ist rohes Messing und unlackiert. Es ist glänzend und wurde von Hand poliert. Es verändert sich, indem es auf seine Umgebung und den täglichen Gebrauch reagiert – wir bezeichnen dies als „lebendige Oberfläche“.


Perrin & Rowe

Perrin & Rowe ist ein führender Hersteller von hochwertigen Küchen- und Badezimmerarmaturen. Das Unternehmen wurde 1978 in England gegründet und ist seitdem bekannt für seine handgefertigten Produkte von hoher Qualität und innovativem Design.

Das Unternehmen hat eine starke Designphilosophie, die darauf abzielt, traditionelle Handwerkskunst mit modernem Design zu kombinieren.Perrin & Rowe ist international tätig und exportiert seine Produkte in viele Länder auf der ganzen Welt.